Mit nur einem Klick können Sie auftragsbezogenen Support anfordern und mit unseren Solutions Spezialisten in Kontakt treten.
Ab sofort können Sie direkt von unserer Shipment Visibility Plattform "WebTracker" eine Kommunikation auf Sendungslevel starten.
Wir nennen dieses neue Feature beim Namen: "Requester"
Er ermöglicht Ihnen, jederzeit auf Einzelsendungsebene Supportanfragen zu stellen bzw. mit nur einem Klick mit unseren Solutions Spezialisten in Kontakt zu treten. Dadurch können Sie beruhigt weiterarbeiten, während wir uns pfeilschnell und proaktiv mit der gewünschten Information oder Unterstützung zurück melden.
Das kann für Sie eine erhebliche Zeitersparnis bedeuten, da Sie nicht länger Kontaktdaten oder E-Mail-Verläufe suchen müssen. Stattdessen nehmen wir Ihnen einfach ein Stück Arbeit ab und lassen Kommunikation genau da passieren wo sie hin gehört - auf Auftragsebene.
Der "Requester" ist ab sofort für alle eingeloggten Benutzer verfügbar. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und melden Sie sich im vereinfachten Verfahren auf unserer WebTracker Plattform an, um von diesem und vielen weiteren Features zu profitieren. Wir sind uns sicher, dass Ihnen der neue Requester Ihnen helfen wird, Ihre Logistikprozesse noch effizienter zu gestalten.
Abonnieren Sie einfach unsere E-Mail-Benachrichtigungen damit wir Sie pro-aktiv informieren können, wenn es neue relevante Funktionen und Vorteile für Sie zu berichten gibt. Hier können Sie sich für E-Mail-Benachrichtigungen anmelden.