Finalist beim Hermes Wirtschafts­preis 2023

Das sechste Mal unter den Top 3! ACS Logistics erneut im Rampenlicht des Hermes Wirtschafts­preises.

Hermes Wirtschaftspreis 2023

Das halbe Dutzend ist voll! Denn bereits zum sechsten Mal in Folge wurde ACS Logistics zu den Finalisten des renommierten Hermes Wirtschaftspreis in der Kategorie "Dienstleistung" gewählt.

Seit unserer Gründung im Jahr 2011 haben wir stets das Ziel verfolgt, die bestmögliche Logistik-Dienstleistung für ganz Österreich anzubieten. Die erstmalige Nominierung 2018 für den Wirtschaftspreis war die Belohnung für diese Bemühungen.

Heute, neben den tollen Erfahrungen nehmen wir vor allem eins mit: Die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

In den letzten Jahren hat sich ACS Logistics als "Smart Forwarder" in der Logistikbranche etabliert. Der Begriff steht für unseren Anspruch, maßgeschneiderte und ausgezeichnete Logistik-Lösungen mit Unterstützung modernster Technologien anzubieten. Unser Leitspruch "Simply Excellent" ist dabei nicht nur ein Slogan, sondern prägt unsere tägliche Arbeit und die persönliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Wir möchten uns bei unserem großartigen Team bedanken, welches diese Auszeichnung erst möglich gemacht hat. Auch ein herzlicher Dank an alle unsere Kunden, Follower und Interessierten, die uns auf dieser Reise begleiten und unterstützen.

Und wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind sieben.

Zum Wirtschaftspreis