Austria’s Leading Companies OÖ 2020 – Top5.

Gemessen wird jedes Unternehmen anhand seiner wirtschaftlichen Performance der vergangenen drei Jahre.

Austria's Leading Companies Logo

Mit dem bedeutendsten Wirtschafts-Wettbewerb des Landes –Austria’s Leading Companies (ALC) – fanden auch dieses Jahr wieder dievielfältigen Leistungen der heimischen Unternehmen Anerkennung. DieAuszeichnung wurde von "DiePresse"gemeinsam mit dem KSV1870 und PwC Österreich bereits zum 22. Mal vergeben.

ACS Logistics belegte in der Kategorie "International" den hervorragen 5. Platz undreihte sich einmal mehr als einziges Dienstleistungsunternehmen unter den Besten Wirtschaftsbetrieben des Landes Oberösterreich ein.

Platz 5 für ACS Logistics.

Bewertungsmodus

Gemessen wird jedes Unternehmen anhand seinerwirtschaftlichen Performance der vergangenen drei Jahre. Bilanzzahlen, Umsatzund Ergebniswachstum und ein gewichtetes Kennzahlensystem sorgen für einobjektives Ergebnis.

Folgende Kriterien bilden die Basis:

KSV1870 Rating von 350 oder besser; Unternehmen weisen eine in allen operativen Einheiten relevanteinternationale Struktur auf sowie unter anderem folgende Merkmale: Produkte undDienstleistungen sind für den Weltmarkt von Relevanz; int. Geschäftsmodell,int. Wertschöpfungskette oder int. Kundenstruktur; Markt-Herausforderungen ineinem internationalen Umfeld; maßgeblicher Exportanteil;Auslandsniederlassungen, strategische Beteiligungen, Abnehmer oder Konkurrentenin ausreichender Quote (int.); Vielfalt im Markt

Mehr auf www.diepresse.com