Neue Homepage der ACS Logistics ist online!

Nach 5 Jahre haben wir unseren Internetauftritt runderneuert.

Illustration of various screen devices

Willkommen auf der neuen Homepage der ACS Logistics!

Rund fünf Jahre nach dem letzten Relaunch haben wir unseren Internetauftritt mit neuem Design entsprechend unserer Imagepositionierung runderneuert. Auch technologisch knüpft die neue Homepage an unsere State-of-the-Art Backend-Systeme und Tools an, welche einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess unterliegen.

Folgende Verbesserungen standen im Fokus:

• Übersichtlichkeit durch klare Bildsprache und schlanke Textierung
  • Zielgerichteter Content
  • Einfache Navigation
  • Angenehmes, intuitives Look & Feel
  • Moderne Website-Technologie
  • Responsive Design für mobile Endgeräte

Wie alle Bereiche unseres Unternehmens wird auch unsere Homepage einer kontinuierlichen Entwicklung unterliegen. Die nächste Entwicklungsphase zielt primär auf folgende Bereiche ab:

1. Info-Center

Gliederung dieses Bereichs in Downloads, FAQs und Knowledge Base. Zusätzlicher nützlicher, branchenspezifischer Content wird in diesem Bereich für unsere Besucher und Kunden entstehen.

2. WebTracker

Unser über die Homepage zugängliches Kundenportal für vollumfängliche Supply Chain Visibility wird mit starkem Fokus stetig weiter entwickelt um unseren Kunden entscheidende Mehrwerte und Unterstützung im Bereich Supply Chain Planning, Monitoring und Forecasting zu liefern. Fordern Sie noch heute Ihre persönlichen Zugangsdaten bei Ihrem Betreuer an.

Mehr auf WebTracker

Wir hoffen Ihnen gefällt unsere neue Homepage und freuen uns natürlich über jegliches Feedback das uns dabei noch besser auf die Anforderungen und Bedürfnisse unsere Kunden und Besucher allgemein einzugehen.