Maßgeschneiderte Kommunikation. Immer aktuell. Immer griffbereit.
Eine schnelle, klare und direkte Kommunikation ist in der Logistik entscheidend. Mit der Key Contact Crew (KCC) stellen wir unseren Kunden eine neue Lösung zur Verfügung, um ihre wichtigsten Ansprechpersonen auf einen Blick verfügbar zu haben – online, mobil, in Echtzeit gepflegt.
Ziel ist es, die Kommunikation noch effizienter und verlässlicher zu gestalten – ganz im Sinne unserer Werte "Customer First", "Schnell – zuverlässig – verbindlich" und "Keep it short & simple".
Die KCC ist ein digitaler Kontakt-Hub, den wir individuell pro Kunde erstellen. Enthalten sind:
Die Seite kann als Browser-Favorit gespeichert werden und ersetzt die klassische PDF-Liste. Letztere steht weiterhin zur Verfügung, wird jedoch nicht automatisch aktualisiert. Die Online-Version hingegen ist laufend gepflegt und aktuell.
Die KCC ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir durch kleine, gezielt entwickelte Lösungen echte Mehrwerte schaffen – sowohl intern als auch extern.
Für uns ist das ein logischer Schritt aus unseren eigenen Prinzipien heraus: Lösungsorientiertes Tun, Proaktive Kommunikation und Kundenbedarf gesteuerte Produktentwicklung.
Aus der Praxis. Für die Praxis.
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