Gewinner des Hermes Wirtschaftspreis 2022

Zum zweiten Mal den ersten Preis in der Kategorie Logistik gewonnen.

Hermes Wirtschaftspreis 2022

Bereits zum fünften Mal in Folge wurde ACS Logistics dieses Jahr unter die Finalisten des renommierten Hermes Wirtschaftspreis gewählt. Mit großer Freude durften wir bereits das zweite Mal den ersten Preis in der Kategorie "Logistik" entgegennehmen.

© feelimage / Matern

2018 wurden wir in der Kategorie Logistik erstmals unter die Finalisten gewählt bis wir 2019 bereits zum ersten Mal die einzigartige Siegertrophäe mit nach Hause nehmen durften. Die beiden darauffolgenden Jahre 2020 und 2021 wurden wir in der allgemeinen Kategorie Dienstleistungen einmal mehr unter die besten Unternehmen Österreichs und somit unter die Finalisten gewählt.

© feelimage / Matern

Am 4. November 2022 konnten wir nun erneut den ersten Platz in der Kategorie Logistik in den historischen Hallen der Wiener Hofburg feiern.

Wir sind stolz auf unsere tägliche Leistung, unser Team und dass unser Anspruch der führende Dienstleister Österreichs in unserem Segment zu sein dadurch Jahr-für-Jahr auch seine externe Würdigung und Bestätigung erfährt. Simply Excellent.

One Team. One Goal. One Vision.

Zum Wirtschaftspreis