WKO Exportpreis 2022 in Gold für ACS Logistics.

Die nächste Top-Aus­zeich­nung for groß­artige Per­form­ance.

Image of the WKO Export Award in Gold with Certificate

Im Rahmen der Exporters' Nite verlieh WKO-Präsident Harald Mahrer am 27. Juni 2022 im Wiener Museumsquartier bereits zum 28. Mal die Exportpreise (Gold, Silber und Bronze) in acht Kategorien: Gewerbe und Handwerk, Handel, Industrie, Information und Consulting, Transport und Verkehr, Global Player Award, Global EcoVision Award und Expat Award.

Bei der glanzvollen Abendveranstaltung standen Österreichs Top-Exporteure im Mittelpunkt.

In der Kategorie "Transport & Verkehr" wurde ACS Logistics mit dem Exportpreis 2022 in Gold ausgezeichnet.

Eine schöne Geschichte, wenn man bedenkt dass ACS Logistics bereits 2017 für den Exportpreis in Silber das erste Mal für diese prestigeträchtige Preisverleihung vor den Vorhang geholt wurde.

"Diese besondere Auszeichnung bestätigt ein weiteres Mal die Nachhaltigkeit unseres einzigartigen Geschäftsmodells das uns als Smart-Forwarder definiert. Entscheidend hierfür sind unsere nach Lean & Agile Prinzipien gelebte Unternehmenskultur sowie die starke System- und Prozesskompetenz aber vor allem unser mit größter Sorgfalt zusammengestelltes, bestens auf einander abgestimmtes Team bestehend aus großartigen Persönlichkeiten." begründet Thomas Sticht, Managing Director den ungebrochenen Erfolg der ACS Logistics.

WKO Export Preis in Gold mit Urkunde.

© Frank Helmrich | ACS Logistics Geschäftsführer Ulrich Hartwig, Thomas Sticht und Gerald Kleeberger.

© Frank Helmrich | Thomas Sticht bei der Verleihung.

© Frank Helmrich | Präsident Harald Mahrer, Thomas Sticht, Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler, Bundes-Spartenobmann Alexander Klacska