ACS Logistics ist Österreich-Partner im Project Cargo Network (PCN)

Das Netzwerk der weltbesten Spezialisten für Projektladung rund um den Globus.

Image of Project Cargo Network Membership Certificate

Spezielle und außergewöhnliche Kundenanforderungen bedingen Professionalität, Qualität und Sicherheit entlang der gesamten Prozesskette. Und das ausnahmslos – jederzeit, sofort!

Durch die zunehmend starke Nachfrage unserer Kunden im Anlagen- und Maschinenbau boomt auch unser Bereich der Project-Cargo-Solutions.

"Project Cargo" beschreibt die Handhabung und den Transport von komplexen Frachten, die die Standardabmessungen überschreiten und zu groß, zu sperrig oder zu schwer sind, um in herkömmlichen Containern transportiert zu werden. Kundenanforderungen in diesem komplexen Segment erfordern hochrangiges Know-How unserer Project-Cargo-Solutions Experten. Angefangen bei der individuellen Verpackung, professionellen Erhebungen vor und während der Beladung und der Ladungssicherung bis hin zur vollständigen weltweiten Transportabwicklung. Umfassende Planung und enge Kommunikation mit unseren Kunden sowie allen relevanten Beteiligten sind speziell in diesem Segment erforderlich als auch entscheidend.

Als Premiumanbieter liegt es in unserer Hand, die Abwicklung von individuellen, maßgeschneiderten Sonderlösungen hinsichtlich überdimensionaler oder besonders schwerer Transporte unter meist sehr herausfordernden Rahmenbedingungen sicherzustellen. Partner in allen Teilen der Welt, die Spezialanforderungen mit dem erforderlichen Servicelevel bedienen können sind dabei essenziell.

Seit Jänner 2022 sind wir Österreich-Partner des Project Cargo Network, welches mit 260 Niederlassungen in 115 Ländern und in Summe über 20.000 Mitarbeiter eines der führenden Netzwerke im Bereich Projektladungen ist.

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit dem Project Cargo Network (PCN) sowie die zukünftige Zusammenarbeit und die gemeinsame Umsetzung von herausfordernden Spezialprojekten mit den besten lokalen Spezialisten – für unsere Kunden!

Mehr zum Project Cargo Network:

www.projectcargonetwork.com