Lufthansa Cargo übergibt Auszeichnung.

Strategische Partnerschaft mit der Lufthansa Cargo.

Cake with Lufthansa Cargo logo and ACS Logistics logo

Aufgrund der langjährigen strategischen Zusammenarbeit mit Lufthansa Cargo und den damit verbundenen Wachstumsraten von ACS Logistics wurde uns am 4. März eine besondere Ehrung der Lufthansa zu Teil. Matthias Schulz, Country Manager Austria überreichte unserer Geschäftsleitung die Urkunde, welche den Business-Partner Level dokumentiert.

ACS Logistics ist erst das zweite österreichische Unternehmen mit Business-Partner Level.
Matthias Schulz, Lufthansa Country Manager Austria

"ACS Logistics ist erst das zweite österreichische Unternehmen mit Business-Partner Level und zudem der größte Single-Station-Account der Lufthansa Cargo in Europa!" berichtet Matthias Schulz bei der Übergabe der Urkunde.

Gerald Kleeberger erklärt zudem: "Als Qualitätsanbieter ist die strategische Partnerschaft mit der Lufthansa Cargo für uns von größter Bedeutung."