Ausbildung zum DA Professional bei ACS Logistics.

Smiling young people

ACS Logistics ist ab sofort offizieller Ausbildungsbetrieb der neuen Dualen Akademie DA Professional "Logistics Management" mit Schwerpunkt Speditionskaufmann/frau und Schwerpunkt Betriebslogistik.

Bezahl werden fürs Lernen? Das geht!

Ab September 2019 bilden wir interessierte AHS-MaturantInnen, die sofort in die Berufswelt einsteigen und ihr eigenes Geld verdienen möchten, im Rahmen der Dualen Akademie zu top-qualifizierten MitarbeiterInnen aus. Die Duale Akademie ist ein neues Trainee-Programm, das auf Initiative der Wirtschaftskammer Oberösterreich entwickelt wurde.

Die Ausbildung dauert 2 Jahre und umfasst 3 Bereiche:

• Betriebliches Trainee-Programm
  • Vermittlung der Fachtheorie durch Kompetenzzentren in den Berufsschulen
  • Vermittlung von sozialen, digitalen und internationalen Zukunftskompetenzen

Parallel dazu wird, gemeinsam mit einem Mentor, ein praxisorientiertes Zukunftsprojekt ausgearbeitet.

Mehr auf Duale Akademie WKO

Mehr auf ACSL Karriere