Featured
Business Award

Austria's Leading Companies 2020 - OÖ

ACS News ADMIN
Dec 2, 2020

Mit dem bedeutendsten Wirtschafts-Wettbewerb des Landes – Austria’s Leading Companies (ALC) – fanden auch dieses Jahr wieder die vielfältigen Leistungen der heimischen Unternehmen Anerkennung. Die Auszeichnung wurde von „Die Presse“ gemeinsam mit dem KSV1870 und PwC Österreich bereits zum 22. Mal vergeben.

ACS Logistics belegte in der Kategorie „International“ den hervorragen 5. Platz und reihte sich einmal mehr als einziges Dienstleistungsunternehmen unter den besten Wirtschaftsbetrieben des Landes Oberösterreich ein.

> Siehe Quelle

Bewertungsmodus

Gemessen wird jedes Unternehmen anhand seiner wirtschaftlichen Performance der vergangenen drei Jahre. Bilanzzahlen, Umsatz und Ergebniswachstum und ein gewichtetes Kennzahlensystem sorgen für ein objektives Ergebnis.

Folgende Kriterien bilden die Basis:

KSV1870 Rating von 350 oder besser; Unternehmen weisen eine in allen operativen Einheiten relevante internationale Struktur auf sowie unter anderem folgende Merkmale: Produkte und Dienstleistungen sind für den Weltmarkt von Relevanz; int. Geschäftsmodell, int. Wertschöpfungskette oder int. Kundenstruktur; Markt-Herausforderungen in einem internationalen Umfeld; maßgeblicher Exportanteil; Auslandsniederlassungen, strategische Beteiligungen, Abnehmer oder Konkurrenten in ausreichender Quote (int.); Vielfalt im Markt

Go to Source
Über ACS Logistics
Die ACS Logistics GmbH & Co KG wurde 2011 als leistungsstarkes österreichisches Transport- und Logistikunternehmen gegründet. Wir sind ein flexibler Komplettanbieter, spezialisiert auf maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Bereiche Luftfracht, Seefracht, Landverkehre sowie integrierte Logistik. Unsere ausgeprägte Beratungs- und Servicequalität betrachten wir als unsere Kernkompetenz.