Featured
Business Partner

Lufthansa Cargo übergibt Auszeichnung

ACS News ADMIN
Mar 11, 2020

Aufgrund der langjährigen strategischen Zusammenarbeit mit Lufthansa Cargo und den damit verbundenen Wachstumsraten von ACS Logistics wurde uns am 4. März eine besondere Ehrung der Lufthansa zu Teil. Matthias Schulz, Country Manager Austria überreichte unserer Geschäftsleitung die Urkunde, welche den Business-Partner Level dokumentiert.

„ACS Logistics ist erst das zweite österreichische Unternehmen mit Business-Partner Level und zudem der größte Single-Station-Account der Lufthansa Cargo in Europa!“ berichtet Matthias Schulz bei der Übergabe der Urkunde.

Gerald Kleeberger erklärt zudem: „Als Qualitätsanbieter ist die strategische Partnerschaft mit der Lufthansa Cargo für uns von größter Bedeutung.“

Go to Source
Über ACS Logistics
Die ACS Logistics GmbH & Co KG wurde 2011 als leistungsstarkes österreichisches Transport- und Logistikunternehmen gegründet. Wir sind ein flexibler Komplettanbieter, spezialisiert auf maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Bereiche Luftfracht, Seefracht, Landverkehre sowie integrierte Logistik. Unsere ausgeprägte Beratungs- und Servicequalität betrachten wir als unsere Kernkompetenz.