Featured
Jungunternehmerpreis 2016

Für Innovation ausgezeichnet

ACS News ADMIN
May 19, 2016

Am 19. Mai wurde ACS Logistics mit dem 2. Platz beim Jungunternehmerpreis 2016 ausgezeichnet. Die Preisverleihung feierte in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum und fand im Rahmen einer festlichen Gala in Linz statt.

Mit dem Jungunternehmerpreis werden Unternehmen ausgezeichnet, die mit neuen Ideen und innovativen Lösungen wichtige Impulse für Oberösterreichs Wirtschaft setzen.

ACS Logistics konnte sich 2016 als einziger Dienstleister durchsetzen und überzeugte die Jury aufgrund des modernen, nach Lean-Prinzipien orientierten, prozess- und technologiegetriebenen Ansatzes der sich deutlich vom klassischen Transportlogistiker abhebt.

Go to Source
Über ACS Logistics
Die ACS Logistics GmbH & Co KG wurde 2011 als leistungsstarkes österreichisches Transport- und Logistikunternehmen gegründet. Wir sind ein flexibler Komplettanbieter, spezialisiert auf maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Bereiche Luftfracht, Seefracht, Landverkehre sowie integrierte Logistik. Unsere ausgeprägte Beratungs- und Servicequalität betrachten wir als unsere Kernkompetenz.