• Deutsch
  • English

Top10 Platzierung im “Austria‘s Leading Companies 2015” Ranking

Austria’s Leading Companies (ALC), das ist die Leistungsschau der österreichischen Wirtschaft. Wobei bei diesem Wettbewerb nicht die Schönsten gewählt, sondern die absolut Besten ermittelt werden- und zwar nach objektiven und nachvollziehbaren Kennzahlen und Werten. Bereits zum 16. Mal findet der von DiePresse, PwC Österreich uns KSV1870 veranstaltete Award statt.

Gemessen wird jedes Unternehmen anhand seiner wirtschaftlichen Performance der vergangenen drei Jahre sowie aufgrund der Maßnahmen zur Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung. Ein KSV-Rating von maximal 350 (=Ausfallsrisiko gering) ist Voraussetzung für eine Teilnahme.

ACS Logistics konnte in der Klasse „Solide Kleinbetriebe OÖ“ den hervorragenden 10. Platz belegen und findet sich somit als einziger Logistikdienstleister in den vorderen Rängen des ALC-Rankings 2015.

acl2015