• Deutsch
  • English

Top Platzierung – Österreichs Wachstumschampions 2018

Das renomierte Nachrichtenmagazin Profil und der international tätige Informationsdienstleister Statista präsentierten zum ersten Mal Österreichs wachstumsstärkste Unternehmen. Das komplette Ranking umfasst 150 österreichische Unternehmen, die zwischen 2013 und 2016 das größte Umsatzwachstum zu verzeichnen hatten und führt quer durch Branchen, Bundesländer und Betriebsgrößen.

ACS Logistics wurde in diesem österreichweiten Ranking auf den hervorragenden 46 Rang gereiht.
Zum online-Artikel auf www.profil.at

Bewertungsgrundlage: 300.000 österreichische Unternehmen
Shortlist: 3000 Unternehmen
Bewertungskriterien:

  • Umsatz 2013 von zumindest 100.000 Euro
  • Umsatz 2016 von zumindest einer Million Euro
  • Hauptsitz in Österreich
  • Eigenständigkeit (also keine Tochterunternehmen oder Zweigniederlassungen)
  • überwiegend organisches Wachstum.